Sünden-Tommy

Seid ihr schon mal an einem Erotikshop vorbeigelaufen und habt ‘nen Typen davor stehen sehen?
Es gibt kaum etwas Witzigeres zu beobachten. Er: pfeif pfeif pfeif … schöne Parkuhren hier … schöner Bürgersteig … Hände unschuldig auf dem Rücken … verstohlen (aber total auffällig) umguck … dann nix wie rein ins klebrige Vergnügen.
Genau das habe ich gestern auch gemacht.
Wobei. Stopp! Nicht GENAU das. Aber so was Ähnliches. Im Supermarkt.
Also das war so. Ich weiß wirklich nicht, wieso. Aber plötzlich was sie da. Die Lust. Schwupp, einfach so. Und ihr kennt das. Wenn es einmal kribbelt, hört’s nicht wieder auf. Dann muss man es einfach mal wieder machen. So schmutzig und eklig es auch ist. Doch das Verlangen ist halt zu groß, um es zu unterdrücken.
MEIN Verlangen war zu groß. Verdammt noch mal, ja!, ich brauchte eine … Hühnersuppe aus der Tüte.
“Iiiiiiih! Pfuiiiii, Tommy, schäm dich!”, schreit ihr jetzt sicher.
Ja, ich weiß. Betreten auf den Boden guck. Kleiner schuldiger Tommy.
Alles, was es an Müll und widerlichen Dingen gibt, ist da drin. Angeblich sollen sogar zermahlene Hühnerzehen mit verarbeitet sein (schüttel) – und Gentechnik (wächst mir da heute etwa ein drittes Ohr aus dem Kopf?). Aber egal. Gestern denke ich einfach nur: Ich WILL, ich BRAUCHE ‘so ne beschissene Hühnersuppe. Nix anderes.
Etwas beschämt schnappe ich mir also ‘ne Packung, gehe an die Kasse. Und bilde ich mir das ein, oder guckt mich die Kassiererin wirklich angeekelt hat? Verrät ihr Blick wirklich meine Gedanken? Denkt sie: Ach, so sehen diese anonymen Tütensupppen-Käufer aus …
Zuhause freue ich mich wie Bolle, als ich das Chemie-Zeug ins Wasser rühre und mir der typischen Tütensuppengeschmack in die Nase steigt. Und schmecken tut sie … hmmm … so richtig fies fettig und mega müllig. Aber alle paar Jahre hab’ ich so ‘nen Junkie- Rückfall.
Gestern war es übrigens ‘ne “Hühnersuppe mit Gemüse”. Lustig – “mit Gemüse”!? Ich verrat euch jetzt mal, wie viel Gemüse da drin war. 0,0001 Prozent. Die Möhren waren kleiner als jeder Popel, und die Gartenkräuter musste ich mit der Lupe suchen. Aber lecker war’s.
Nur, dass mein Hund anschließend nicht die übrig gebliebenen Suppennudeln gegessen hat, müsste mir zu denken geben. Denn: Was mein Hund nicht isst, ist eigentlich nicht genießbar.
Wünsche euch allen einen Supi-Freitag!
Doch noch seid ich mich nicht los. Nee, nee. Bevor ich mich nachher ins Wochenende verabschiede, melde ich mich noch mal ganz kurz bei euch
Bis denne!
Euer Tommy

Comments are closed.