Also ich kenn ja „The Wall“ von Pink Floyd, „The Wall of Death“ (das Aufeinanderzurennen und Gegeneinanderprallen auf Metal-Konzerten), und jetzt kenn ich auch „The Wall of Tommy“. Eure Taschenbücher sind – juhu! – da. Und ich muss sagen, dass ich, wenn ich die „Forever“-Ansammlung vor mir sehe (ein Teil ist sogar noch eingepackt), ganz schön happy bin, dass ihr in so großer Zahl Lust auf mein Buch und Freude mit meiner Geschichte habt.
Ich mach mich dann mal ans Einpacken, ans Dankeschön-Goodies-Basteln, ans Verzieren und ans Signieren, wobei mich die Masse an Was-da-zu-tun-Ist eben kurz nervös gemacht hat.
Oft, wenn ich einen Berg vor mir sehe, habe ich nämlich Angst, es nicht zu schaffen. Nicht schnell genug zu sein. Aber das will ich nicht. Gerade – aber nicht nur – bei angenehmen, schönen Dingen sollte man sich Zeit nehmen. Sie bewusst tun.
Und das mache ich jetzt. Ich freue mich, dass ich es tun darf. Dass „Forever“ so gut bei euch ankommt. Dass ihr mich unterstützt. Und dass ich, dadurch dass wir uns hier so regelmäßig schreiben, beim Einpacken weiß, wer ihr seid und zu welchen Menschen meine Bücher gehen. Das ist cool und was Besonderes!
Ich wünsche euch einen tollen Tag. Macht was Schönes, und wenn jemand noch ein Taschenbuch (oder eine Stofftasche) will, einfach melden. Ich habe einige mehr bestellt, als geordert wurden, und somit noch ein paar hier.
Euer Tommy, der jetzt erst mal abtaucht … in die Versandstation und in seine (hoffentlich anhaltende) innere Ruhe (Om! … Om!)
# schwule Romane, schwule Bücher, Gay Romane, deutsch
Comments are closed.