Cruising und schwuler Sex am See

Hach, was ein Wetterchen! Sommer, Sonne, Badezeit. Aber jetzt mal Butter (Vorsicht, schmilzt bei diesen Temperaturen!) bei die Fische: Taucht ihr gerne ab ins kühle Nass, um auf Tuchfühlung mit Schatzi oder anderen zu gehen?
Hmm, also ich kann dem Wasserkuscheln ja nicht wirklich etwas abgewinnen. Denn mal ehrlich, in der Wanne endet doch jeglicher Versuch, sich wirklich nah zu kommen, mir nichts, dir nichts mit ’nem Kreislaufkollaps. Oder einem Hexenschuss. Und dann die Sache mit dem Absaufen. Und dem Abfluss zwischen den Beinen. Und dem Schaum, der in den Augen brennt wie Hölle.
Nee, nee, ausnahmsweise nix für mich. Genauso wenig wie ein spontanes Stelldichein im See. Ey, da ist man so am Knutschen und ganz konzentriert darauf, den Alltag auszublenden, plötzlich pickt einen etwas am Popöchen.
Gut, erst denkt man vielleicht: „Ganz schön der forsch, der Liebe.“ Doch Pustekuchen! Also mich das letzte Mal am See etwas am Allerwertesten gekitzelt hat, war es eine Ente. Boah, ich schwöre euch, so schnell war ich noch nie am anderen Ufer.
In dem Sinne, habt euch wohl, ich hab euch lieb. Genießt den Hammer-Sonnentag, und wenn ihr noch etwas zum Abschalten, Lachen und Entspannen sucht – in der neuen Folge unseres „Hart aber Herzsprung“-Podcasts quatsche ich mit Jimmy exakt über dieses Thema: „Spaß im Wasser“.
Euer Tommy
Spotify (Gratis-App reicht zum Hören)
https://open.spotify.com/episode/7uSbZc3d6YWLUpLbaJS14P…
iTunes
https://podcasts.apple.com/de/podcast/id1505377396…

Comments are closed.